About

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ich bin die Amornrat, gerne auch Ami genannt. Bin geboren in Thailand,
aufgewachsen in Deutschland und lebe nun in Oelde im Münsterland.

Sich selbst zu beschreiben ist wohl eine der schwierigsten und persönlichsten Sachen im Leben. Als eine kreative, gefühlvolle und offene Person würde ich mich selbst beschreiben.

Ich halte mich gern an den schönen Momenten im Leben fest. Es sind die kleinen Augenblicke, die mich immer wieder zum glücklichsten Menschen dieser Welt machen.

Diese Augenblicke habe ich mit meinem Lebensgefährten Liudger seit 2010 zusammen erlebt. Einen anderen Menschen so sehr zu vertrauen, zu lieben und zu brauchen ist schwer in Worte zu fassen.

Hochzeitsfotografin zu sein ist für mich eine ehrenvolle Aufgabe mit Liebe und Leidenschaft zum Detail. Die Liebe und Gefühle zwischen zwei Menschen in Fotos festzuhalten ist wunderschön und ergreifend zugleich.

Die magischen Augenblicke einer Hochzeit zu fotografieren und stimmungsvolle Aufnahmen für die Ewigkeit zu erschaffen, so dass man noch in 100 Jahren sehen kann wie unser Leben war, das ist es was ich an der Hochzeitsfotografie liebe.

Die Natürlichkeit, die Freude in uns und unser Leben, all dieses möchte ich in Fotos einfangen. Wenn man sich später die Bilder ansieht möchte ich, dass die Herzen der Betrachter aufgehen, dass sie sehen, dass dieser Augenblick der festgehalten wurde, ein ganz besonderer ist.

Diese Gedanken kamen mir als ich selber merkte wie wunderschön und emotional Hochzeiten sind. Mit meiner Fotografie möchte ich eure schönsten Augenblicke im Leben für die Ewigkeit erschaffen und einfangen.

Ich möchte nicht nur als Fotografin an eurem Hochzeitstag teilnehmen. Als eine gute Freundin möchte ich euren besonderen Tag begleiten und mit erleben dürfen, damit später eure Enkelkinder sehen wie wunderschön euer Hochzeitstag war und ihr selbst auch in euren wunderschönen Erinnerungen voll mit Emotionen schwelgen könnt.

Das sind meine Ziele, welche ich mit meiner Fotografie für euch erreichen und erschaffen möchte.

Euren schönsten Tag im Leben mit begleiten zu dürfen wäre mir eine große Ehre.
Gemeinsam möchte ich mit euch Fotoaufnahmen für die Ewigkeit festhalten.