Boudoir Photography

IMG_4515

Ein ungezwungene Stimmung – Boudoir Shooting bei euch zu Hause.

Draußen fing es an zu Regnen, was die Stimmung noch schöner machte. Im Wohnzimmer war es warm und mollig, die perfekte Temperatur für so eine Art von Shooting. Mit wenigen Mitteln war die Location perfekt. Decken und Hocker waren unsere Requisiten. Schlicht und einfach, denn ich habe mich auf das wesentliche konzentriert. Das Model sollte dadurch besser zur Geltung kommen.

Viviane sollte versuchen nicht wie üblich zu Posen, sie sollte sich bewegen. Ruhig durch den Raum schauen, ihre Haare richten und versuchen sich mit mir zu unterhalten. Denn die Natürlichkeit entsteht durch eine nicht gezwungene Situation; ein echtes Lachen ist einfach viel schöner.

colage-vivi

So eine Art von Shooting könnt ihr als Braut/Frau super euren Bräutigam/Männer schenken.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.