Christin und Florian Lovestory

Bielefeld war mit Nebel umschlungen, die Bäume waren gefroren und wir haben eine Lovestory fest gehalten.

Eine Lovestory über Christin und Florian die sich über die Schule kennen lernten.

Zwei Menschen, die aus zwei Herzen, eines machten.

Wir waren gemeinsam mit Irene von Charmant Design, die uns für das Shooting ihren Handmade Rock ausgeliehen hatte, in Christins und Florians geheimen Garten.

Es gibt einfach diesen einen bestimmten Ort, wo man sich kennen lernt, wo man zum ersten Mal Händchen gehalten hat oder sogar der erste Kuss statt gefunden hat.

Ein Spezieller Ort nur für Lovebirds.

Die Liebe gibt uns Menschen so unglaublich viel Wärme.

An diesem besonderen Tag waren es -4 Grad, eigentlich zu Kalt für Bluse und Hemd.

Die Kälte friert alles ein, der Nebel umschlingt alles, aber nicht die Liebe zwischen Zwei Menschen.

bielefeld_amornrat_photography2

bielefeld_amornrat_photography1

bielefeld_amornrat_photography3

bielefeld_amornrat_photography4

bielefeld_amornrat_photography5

bielefeld_amornrat_photography6

bielefeld_amornrat_photography7

bielefeld_amornrat_photography8

bielefeld_amornrat_photography9

bielefeld_amornrat_photography10

Model: Christin und Florian

Rock: Charmant Design

Ort: Bielefeld

Kommentieren ist momentan nicht möglich.