Ein Kapitel nach dem anderen

IMG_2344

Es ist unglaublich wie die Zeit rennt, wir haben schon September.

Die ersten Wochen als selbstständige Fotografin vergingen wie im Flug.

Nun beginnt wieder ein neues wunderschönes Kapitel.

Einige haben es schon mit bekommen, ich habe eine Organisation gegründet die Hochzeit Dienstleister – Mitten ins Herz.

Was als ein Projekt anfing wurde eine großartige und dauerhafte Zusammenarbeit.

Die Idee war es in den Gedanken der Menschen zu bleiben, immer wieder etwas individuelles darzustellen, ein Brainstorming.

Ich wollte den Leuten etwas von mir abgeben wie Inspiration, Liebe und ganz viele Emotionen.

Die Zusammenarbeit mit den Dienstleistern soll nicht nur mich als einzelne Person darstellen.

Mein Wunsch ist es, dass wir als Dienstleister zusammenhalten und an einem Strang ziehen.

Dass wir gemeinsam an uns und mit uns wachsen.

Damit wir unsere Erfahrungen austauschen und wir, die jüngere Generation, von den Älteren lernen dürfen und die Älteren mit auf unseren Weg nehmen können.

Wir haben uns zusammen getan und werden am 25.09.2016 eine Hochzeit Vernissage veranstalten.

Mehr über Mitten ins Herz könnt ihr hier nach lesen.

1

In den letzten Monaten haben sich immer wieder neue Türen geöffnet und einige geschlossen.

Mir macht die Selbstständigkeit unglaublich viel Spaß.

Mein Alltag besteht darin vor meinem Computer zu zu sitzen und meine Fotografien zu bearbeiten und mit euch zu teilen.

Es ist anderes, als es sich viele von euch vorstellen, und meine Gefühle fahren die ganze Zeit Achterbahn.

Keine Sekunde bereue ich es diesen Schritt in ein neues Leben gewagt zu haben.

Heute zeige ich euch, die Serie von Julia in einem leichten herbstlichen Look.

IMG_2337

2

3

4

5

6

7

julia.1

Kommentieren ist momentan nicht möglich.