Hochzeit Sabrina und Mirco Oelde

Tage vorher achtet man schon auf die Wetter Berichte, hofft immer wieder, dass die Wetter App Sonne anzeigt – Dass der besondere Hochzeitstag ein goldener Herbsttag sein wird.

Der Hochzeitstag ist immer etwas ganz besonderes, man steht mit einem speziellen Gefühl auf und der Tag endet einzigartig.

Sabrina und Mirco hatten kein goldenes Oktober Wetter, aber ihre Herzen haben den Tag so hell erstrahlt, dass man es gar nicht merkte wie Kalt und Nass es wirklich wahr.

In Oelde fand die Standesamtlich Trauung am 21.10.2016 statt, danach wurde ordentlich im Seasons gefeiert.

Das Brautpaar Shooting fand im Vier-Jahreszeiten Park  statt, da es sich durch die nähe der Location wunderschön ergab.

Die Bäume waren zu dem Zeitpunkt noch Gelb, etwas Rötlich und Braun. Eine wunderschöne Herbstliche Stimmung.

Durch den Regen war es an dem Tag sehr frisch und der Wind war sehr Stark, so das wir uns zwischen den Bäumen versteckten mussten.

Sabrina’s Kleid passte perfekt. Ihr Blumen Strauß in Weiß – Rose gehalten, mit dem wunderschönen Blumenkranz machten sie als Braut noch schöner.

Ihr Mann Mirco hatte das gleiche Farbspiel bei seinem Blumen Anstecker, was das gesamte Ergebnis von den beiden noch Harmonischer machte.

Die zwei sind ganz besondere Menschen, mit genialen Persönlichkeiten. Ich schätze die beiden sehr und bin unglaublich Glücklich und froh solche tollen Menschen kennen gelernt zu haben.

Ich freue mich auf nächstes Jahr, wo dann unser After Wedding Shooting statt finden wird.

amornrat-photography_sabrinamirco_1

amornrat-photography_sabrinamirco_2

amornrat-photography_sabrinamirco_3

amornrat-photography_sabrinamirco_4_1

amornrat-photography_sabrinamirco_5

amornrat-photography_sabrinamirco_6

amornrat-photography_sabrinamirco_7

amornrat-photography_sabrinamirco_8

amornrat-photography_sabrinamirco_9

amornrat-photography_sabrinamirco_10

amornrat-photography_sabrinamirco_11

sm_105

sm_161

sm_190
sm_210

sm_235

sm_362

amornrat-photography_sabrinamirco_12

amornrat-photography_sabrinamirco_13

Kommentieren ist momentan nicht möglich.