Jacky und Karsten

Braun_0127

Eine Kirchliche Trauung im Sommer in Clarholz – Location Stadt Park Gütersloh.

Ich bin unglaublich dankbar, dass Jacky und Karsten, zwei liebe Herzens Menschen, mir diese Chance gegeben haben, ihren besonderen Tag zu begleiten.

Der Tag fing wunderschön an. Es war wie aus einem Märchen, als ich Jacky bei ihr zu Hause beim Getting Ready begleiten konnte.

gettingready2

Das Getting Ready fand bei Jacky zu Hause statt und sie wurde von ihre Freundin frisiert.

Sie und Ihre Mutter haben ihr beim Brautkleid geholfen und gaben ihr viel Ruhe und Zeit zum durchatmen.

gettingready1

Jacky und Karsten haben sich für den First Look entschieden um besser den Moment für sich alleine zu genießen.

Es war ein  sehr emotionaler Moment, und nicht nur für die beiden sondern auch für mich.

Jacky weinte vor Glück und Karsten war unglaublich nervös, was man seiner Stimme anhörte.

Wenn ich daran zurückdenke geht mein Herz auf.

Unglaublich schön, aber seht selbst.

first look

  first look3

first look1

first look2

first look4

Ein unfassbarer Moment und mein bisher schönster und emotionalster First Look.

Wir haben direkt danach die Zeit genutzt und das Brautpaar Shooting gemacht.

Die beiden sollten sich so natürlich und authentisch vor der Kamera bewegen und zärtlich zueinander sein.

IMG_0291

IMG_0293

brautpaar4

brautpaar3

brautpaar1

brautpaar2

Wir hatten sehr viel Zeit und es war einfach nur lustig mit Jacky und Karsten.

Wir haben sehr viele tolle Fotos gemacht.

Der Tag verging sehr schnell und nach dem tollen Shooting ging es auch schon zur kirchlichen Trauung nach Clarholz.

trauung

trauung3

trauung4

trauung2

Eine himmlisch schöne Trauung war es dann und das Licht vorne bei der Trauung war ein Traum.

Jetzt zeige ich euch noch die schöne Dekoration.

Jacky und Karsten haben sehr viel Zeit und Liebe in die Dekoration investiert.

Daraus entstand ein romantisches Design in den Farben Weiß und Rosa.

cake

candybar

deko

location

Tablesitting

Ich hoffe ihr konntet  euch Inspirationen von diesen zwei  wunderbaren Menschen sammeln.

Liebe Grüße

Ami

Kommentieren ist momentan nicht möglich.