Julia Portrait Fotografie Oelde

Heute möchte ich euch ein Portrait von Julia zeigen, das Portrait Shooting hat vor ca. 3 Wochen in Oelde statt gefunden.

Man kann es gar nicht fassen, aber da hatte es gefroren und jetzt haben wir Plus Grade.

Die liebe Julia war unglaublich Tapfer, es tut mir schon etwas leid, dass alle meine Modele frieren müssen im Winter.

An dem Tag war ich bereits um 8 Uhr morgens an unsere Location, ich habe den Sonnen Aufgang beobachtet und habe auf Julia gewartet.

Die ersten Sonnen Strahlen wärmten mich etwas auf. Ich habe mit meinem Iphone meine Playlist rauf und runter gespielt und habe die Sonne genossen.

Die Landschaft hatte sich in Orangetönen angefärbt. Man sah wie die dunklen Wolken weiter ziehen.

Als die Sonne weit oben am Himmel Stand, kam Julia und wir haben gegen das Licht fotografiert.

Ein Traumhafter Winter Tag, mit schönen Sonnen Strahlen, aber kühler und frischer Luft.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.