Love Story with perfect light

IMG_5656-2

Eine Liebes Geschichte am Beckumer See, mit einer wunderschönem Weichen Licht.

In Thailand hatten wir hinter unserem Haus einen Kanal.

Es war immer etwas ganz besonderes in einem Haus am Wasser zu wohnen.

Daher zieht es mich immer wieder ans Wasser.

Ich suche gerne Locations, welche an einem See oder Fluss sind.

Bei diesem Shooting war es der Beckumer See.

Wir hatten perfektes Wetter zum shooten, obwohl es ein bewölkter Tag war.

Durch die Wolken entstand eine wunderschöne softe Atmosphäre in den Bildern.

Wenn der Himmel bewölkt ist gleicht es eine großen soften Box, und somit hat man eine gleichmäßige Lichtquelle und eines der perfektesten Lichter für ein Shooting.

Schaut selbst, was für eine wunderschöne und softe pastellige Atmosphäre in den Bildern entstanden ist.

4

3

5

IMG_5662_1

1

2

IMG_5638

Eines weiß ich, wenn du die Liebe gefunden hast, wenn du der Meinung bist es ist die wahre Liebe, dann halte sie fest und lasse sie nie wieder los.

Ich selbst habe die Liebe gefunden.

Mein Freund und ich sind sechs ein halb Jahre zusammen.
Ich finde die Anzahl der Jahre ist nicht so wichtig wie unsere Gefühle für einander.

Meine Liebe für ihn ist nicht mehr wie am ersten Tag, die Gefühle haben sich verändert.

Es ist mehr als nur eine Beziehung, es ist wie die Luft die ich zum Atmen brauche.

Diese Gefühle zu beschreiben ist unglaublich schwer aber eines kann ich sagen, ich werde ihn nie mehr los lassen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.