Marina und Oliver

IMG_5434

Ich durfte im März eine sehr süße und familiäre Hochzeit begleiten.

Die liebe Marina hat zur standesamtlichen Hochzeit kein klassisches Weiß getragen, sie hatte sich für ein schönes zartes Rosa entschieden.

 Oliver und Marina haben sich das Ja Wort in der Orangerie in Rheda-Wiedenbrück gegeben.

Es war ein bewölkter Morgen in der Frühe, aber als das Brautpaar an der Location angekommen ist war strahlender Sonnenschein.

Die Trauzeugin und zugleich die Schwester von Marina hat gesungen als Marina und Oliver in der Orangerie eintrafen.

Ich liebe diese tollen Highlights auf einer Hochzeit.

Die Orangerie bietet durch die großen und vielen Fenster bestes Licht.

Es war eine sehr harmonische und schöne Hochzeit.

Vielen lieben dank für euer Vertrauen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.