Inspiration

Inspirationen zur Hochzeit

Jeden Monat überlege ich mir ein Thema, welches ich für euch umsetzte – um euch Inspirationen zu Hochzeit geben zu können. Zum Beispiel Ideen mit viel Liebe zum Detail,  Engagement Shootings mit verschiedenen Kleidern, Dekoration, Torte , Blumen und DIY.

In Verbindungen mit dieser Inspiration – Engagement Shooting – ist “Mitten ins Herz” ins Leben gerufen worden.

Um diese vielen Ideen für euch umzusetzten, so dass ihr die späteren Dienstleistungen und Dekorationen auch kaufen oder Ausleihen könnt,  werde ich mich immer wieder mit anderen Dienstleister (wer es genau ist, findet ihr unter Links) zusammensetzen.

Hier zeige ich euch regelmässig  eine neue Idee und die jeweiligen Blog Posts kommen hinzu.

Ein solches Shooting umzusetzten ist, als würde ich meine eigene kleine Hochzeit planen – nur mit der Ausnahme das ich alle Farben und Themen vorher umsetzen kann.

Das bedeutet für euch ich habe nicht nur Hochzeiten mit erlebt und fotografisch festgehalten. Ebenso habe ich einige Engagement Shootings geplant und umgesetzt.

Ein Thema festzulegen ist ganz einfach, ich versuche immer ein, zwei Schritte vor den jeweiligen Jahreszeiten zu sein. Damit man genug Zeit hat diese für die geplanten Hochzeiten anzuwenden.

Denn bei einer Anzahl von 80 bis 120 Gästen wird Dekorationen öfters nachgebastelt oder individualisiert. Dies kostet Zeit und ist auch ein Frage des Budgets, ob man diese Ideen dann umsetzten kann.

Die Engagement Shootings, welche ich euch vorstellen werde, sind nach meinen Ideen und Stil angepasst worden: schlicht, natürlich und hell – wie meine Fotografien.

Zwischendurch werden natürlich auch Shootings von mir vorgestellt, die einfach mal anderes sind – weil ich dann die Fotografien einfach aus meiner Vorstellung heraus mache.

Inspirationen zur Hochzeit oelde Inspirationen zur Hochzeit

img_2002 img_1949img_1814

1 img_9112 img_9208

Bald werden die Blog Post erscheinen hier wirst du auf dem Laufenden gehalten – Jeden Monat ein neues Thema, hast du vielleicht Ideen im Kopf, oder bist sogar ein Dienstleister und möchtest gerne mit machen, dann schreibe mir eine Nachricht.

Ich würde mich sehr freuen.

300x300-about2
300x300-buchen
300x300-blog5