Portrait

Ein Portrait Shooting sollte mehr sein als nur ein Selfie, oder ein, zwei gute Bilder von dir selbst.

Ein Portrait Shooting hält das schöne Leben und seine Umgebung fest – Es hält die Zeit für einen kleinen Augenblick fest und lässt uns in einigen Jahren zurück in die Vergangenheit blicken.

Ich möchte dich mit meiner Arbeit so festhalten wie du bist. Ich möchte mit meinen Bilder deine Geschichte erzählen, ich möchte mit meinen Bildern dich zum Strahlen bringen.

Das du bei späterem Anblick der Bilder sagen kannst wie wunderbar dieser Moment, der Sommer und/oder der Tag mit sich gebracht hat.

Gemeinsam suchen wir uns eine ruhige und schöne Location aus, an der du dich nicht unter Beobachtung fühlst.

Du muss nicht alleine vor der Kamera stehen – gerne kannst du Freunde und Familie mitbringen.

Portrait Shooting aus Oelde

IMG_4399

IMG_4351
IMG_4313

IMG_4574

Ich biete auch Boudoir Shootings an.

Ein perfektes Geschenk für den Liebsten, oder einfach mal für sich selbst.

Jetzt sind wir noch Jung und schön, diese Erinnerung kann uns keiner nehmen.

Portrait Shooting aus Oelde

Sich den Tag mit den besten Mädels oder Jungs teilen.

Ihr habt zusammen eine Band oder habt zusammen eine Tanzgruppe?

Bevor die schönste Zeit eurer Gruppe vergeht, verewigt diesen Moment.

Portrait Shooting aus Oelde

Portrait Shooting aus Oelde

Ob klein oder groß, ein Portraitsession ermöglich eine kleine Rückblick in die Zeit – Momente für die Ewigkeiten, die immer in unseren Herzen bleiben.

Mach aus jedem Augenblick deines Leben zu etwas ganz besonderes.

Lass dich feiern, lass Konfetti regnen.

Versinke nicht in deinem Alltag – Mach aus deinem Alltag zu das was du möchtest.

Sei Positiv mit einer positiven Einstellung lässt es sich leichter Leben.

Deswegen habe ich mein Traum verwirklicht und habe mich Selbstständig gemacht und möchte mein Glück und mein Positiven Energie in meinen Fotografien festhalten, mit euch zusammen.

Ich würde mich sehr freuen dich bald kennen zu lernen.

300x300-about2
300x300-buchen
300x300-blog5