Travel

img_2094
img_2057
img_2142
img_2144

1-img_2622

1-img_2744

1-img_2602

1-img_0126

Die Welt bereisen, ich glaube jeder zweiter möchte dies einmal tun amornrat photography on tour

Die Welt bereisen, ich glaube jeder zweiter möchte dies einmal tun amornrat photography on tour

Die Welt bereisen, ich glaube jeder zweiter möchte dies einmal tun, Amornrat Photography in Thailand

Die Welt bereisen, ich glaube jeder zweiter möchte dies einmal gemacht haben. Auch mein Freund und ich möchten dies einmal tun.

Einmal durch Welt, zu mindest in den Ländern wo es uns hinzieht.

In Thailand aufgewachsen weiß ich wie es ist aus einer anderen Kultur zu kommen. In Deutschland war und ist es so anderes, man kann es gar nicht mit einander vergleichen. Es ist so unterschiedlich und doch so gleich.

Ein Teil von mir wird immer Thailand lieben, es wird immer mein Land sein – nun ist Thailand meine Heimat und Deutschland nun mein zu Hause dank mein Freund.

Mit meinem Freund möchte ich die Welt erkunden, mit ihm an meiner Seite da fühle ich mich frei.

Frei wie ein Vogel – Strecke ich meine Flügel aus und Fliege.

Leider geht es doch nicht so einfach, aber wir möchten die nächsten Jahre unsere Reiseziele in Angriff nehmen.

Wir möchten gerne durch Europa, England, Irland , Spanien , Griechenland , Frankreich die tollen Länder die man einfach sehen muss.

Auch Asien möchten wir sehen, China, Korea und Japan – als Asiatin finde ich diese Drei Länder besonders toll.

Einmal durch die tollen Länder, die Menschen und ihre Kulturen kennen lernen.

Aber vor allem ist meine Mission, durch die Welt zu reisen und all ihre tollen Eigenschaften in Fotos festzuhalten.

Momente für die Ewigkeit erschaffen.

Die Landschaftsfotografie ist etwas ganz besonders, ein Motiv zu finden was natürlicher ist als die Natur kann man nicht finden.

Die Natur ist wie die Liebe, es ist so unbeschreiblich schön – es ist wie in einem Traum.

Die Wirklichkeit, die Natur, unser Land, unsere Welt sie hat so vieles was wir nicht beschreiben können.

Ich bin immer wieder begeistert von unsere Welt, froh ein Teil dieser Welt zu sein.

Ich freue mich euch noch mehr Bilder von unsere Reise zeigen zu können.

300x300-about2
300x300-buchen
300x300-blog5