Wedding

img_0291

Ihr seit Verlobt der Termin steht und ihr habt einen groben Plan von eurem großen Tag, dann ist jetzt der richtige Zeit Punkt um nach dem richtigen Fotografen zu suchen.

Der Stil und vor allem die Chemie sollten stimmen – schließlich wird er oder sie den ganzen Tag an eure Seite sein, euch von euren Emotionalen und Gefühlen überflutet sehen, da wäre es doch zu schade, wenn die Wellenlänge nicht stimmt. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns kennen lernen.

Ich möchte nicht nur als Fotografin an eurem Hochzeitstag teilnehmen. Mehr als eine gute Freundin möchte ich euren besonderen Tag begleiten und mit erleben dürfen – Gerade bei Hochzeiten ist es so wichtig, den oder die richtige Fotografen/-in zu finden. Den die Grundlage für die beste zusammen Arbeit ist die Persönliche Ebene.

Echte Momente voll mit Emotionen, überflutet mit Gefühlen und zu Tränen gerührt, darf es auf einer Hochzeit sein. Ich bin gerührt von Liebesgeschichten, desto ehrenvoller ist es für mich die wahre Liebe zwischen zwei Menschen festhalten zu können. Das sind einige Gründe warum ich Hochzeitsfotografin geworden bin, und warum ich gerne eure Hochzeit begleiten möchte.  

 

 

Aber ab wann beginnt eine Hochzeit für mich? Ab da wo sich die Braut fertig macht. 

Vom Getting Ready bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte und zum Hochzeitstanz – fotografiere ich mit Liebe und Gefühl euren schönsten Augenblicke an diesem einmaligen Tag. 

Ihr bereitet euch über einem Jahr auf eure Hochzeit vor.  Ihr steckt euer Herz in diesem Tag, mit vielen tollen DIY  und mit liebe zum Detail. 

Euer schönster Tag wird voll sein mit Augenblicken überströmt mit  Liebe, Gefühle und unbezahlbare Emotionen von euch und euren Gästen, all dieses möchte ich festhalten.

All seine Details voll mit wunderbaren Erinnerungen an diesem einmaligen und besonderen Tag, die ihr nie wieder vergessen werdet.

Mit meinen Bildern möchte ich euren Tag wiedergeben – Eure kleine Geschichte für die Ewigkeit erschaffen. 

Braun_0515

seite-hochzeit-2

0313
IMG_0442

wedding

2

IMG_5090
IMG_5070

Die Vorbereitung für euren Hochzeitstag beginnt bei der Hochzeitsfotografin

Die Vorbereitung für euren Hochzeitstag beginnt bei der Hochzeitsfotografin

Die Vorbereitung für euren Hochzeitstag beginnt bei der Hochzeitsfotografin

Die Vorbereitung für euren Hochzeitstag beginnt bei der Hochzeitsfotografin

Die Vorbereitung für euren Hochzeitstag beginnt bei der Hochzeitsfotografin

Außerdem ist mir sehr wichtig, dass ihr meinen Stil kennt und dieser für Euch der Richtige ist.

Ich fotografiere natürlich, offenblendig, mit Gegenlicht, lasse die Grüntöne verblassen und füge gerne etwas Körnung hinzu – das ist was ich mag.

Im Anschluss an das Gespräch bei unserem Treffen, mache ich noch ein Kenn Lern-Shooting mit Euch.

Dort zeige ich Euch was ich mit meinen Paaren vor der Kamera mache und ihr seit nicht zum ersten mal vor meiner Kamera – Dann könnt ihr euch an eurem Hochzeitstag freier bewegen.

 Auch diese Fotos bekommt ihr im Anschluss. Wenn ihr mögt, könnt ihr das Kennen Lern-Shooting auch zu einem richtigen Engagement Shooting upgraden.

Falls es uns wegen der Entfernung nicht möglich ist, dass wir uns vorher treffen, dann machen wir ein FaceTime-Gespräch.

An eurem Hochzeitstag begleite ich Euch schon ab dem Getting Ready. Die Momente der Aufregung und Vorfreude gehören für mich ebenfalls zu diesem Tag dazu und sollten verewigt werden.
Auch beim First Look, der Trauung, dem Sektempfang,dem Paarshooting und dem ersten Tanz bin ich an Eurer Seite.
Hochzeitsreportagen beginnen bei mir ab 8 Stunden.

Ich freue mich sehr auf Eure Nachricht
und Eure persönliche Liebesgeschichte kennen zulernen,

Eure Ami

300x300-about2
300x300-buchen
300x300-blog5