Momente für die Ewigkeit

IMG_8183

In letzter Zeit denke ich viel über mich und mein Leben nach. Was ist, wenn ich alt bin? Was mache ich mit meinen Festplatten, CD’s oder USB-Sticks – wenn diese mit mir altern? Wenn die Geschichten und Abenteuer von der glücklichsten Zeit meines Lebens nicht mehr existieren. Ein grausamer Gedanke. Dann hab ich mich eine Nacht hingesetzt und habe meine Bilder und Ordner durchgestöbert.  Erinnerungen zusammengefasst in einem großen Buch mit großen Fotos und ohne Text.

1055x500.1

Es ist ein Buch mit Momenten für die Ewigkeit.

Statt für euch und euren Liebsten Bilder auf einem USB-Stick zu speichern sorgt lieber dafür, dass  eure wichtigsten Momente für die Ewigkeit bleiben.

Ich durfte mir von Saal Digital als Fotografin ein Buch zum testen bestellen. Als das fertige Fotobuch vor mir lag, war es ein unglaublich tolles Gefühl seine Arbeiten in den Händen zu halten. Durch die tolle Arbeit von Saal Digital war die Bestellung innerhalb von einigen Tagen bei mir zu Hause.

Das softe Cover hat nur so eingeladen im Buch zu blättern. Und beim blättern erinnerte mich dieses Buch an ein Kinderbuch, einfach unzerstörbar.

1055x500

Fazit:

Die Bestellung – ging ganz einfach und war schnell zu händeln dank der Software von Saal Digital

Die Lieferung – war schnell und unkompliziert

Die Qualität – das Cover und das Papier fühlt sich vom Material her sehr schön an.

 Speichert eure Momente für die Ewigkeit lieber auf Papier.

Liebe Grüße eure Ami

Kommentieren ist momentan nicht möglich.