Sabrina und Mirco

IMG_6230

Liebesgeschichten fangen unterschiedlich an, und die von Mirco und Sabrina hat im Internet begonnen.

Zwei Menschen die Kilometer von voneinander entfernt gelebt haben und sich über das Internet kennen und lieben gelernt haben.

Ihre Geschichte hat mein Herz berührt.

inlove

Wir haben uns in Stromberg an der Burg getroffen, sind zusammen um die Burg spazieren gegangen und zum  Sonnenuntergang an der Blauen Lagune in Beckum gewesen.

Ein Kennenlern-Shooting nutze ich in der Regel nicht zum fotografieren, sondern um zwei Menschen näher kennen zu lernen. In diesem Fall habe ich die zwei unglaublich ins Herz geschlossen.

Wir haben uns gegenseitig kennen gelernt und konnten unsere Beziehung zu einander vom Auftrag in eine freundschaftliche Basis verändert.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.