The adventure begins

collage900x600.1

Emotionen treffen auf Zartrosa und Marineblau.

Ich wollte etwas kreieren, was man hier in der Umgebung noch nicht gesehen hat. Es sollte etwas ganz besonderes sein, etwas neues und etwas was man hier bei uns noch nicht kennt.

In meinem Kopf sind so viele Ideen und ich wusste gar nicht welche ich zu erst umsetzen sollte.

Nach langem hin und her habe ich mich für die Farben Zartrosa, Marineblau und Kupfer entschieden.

And now the adventure begins. 

 Wir Mädels haben uns schon früh zum Getting Ready getroffen und unsere Friseurmeisterin Onur Savma  sorgte für das perfekte Aussehen.

Sina, unsere Braut, und Anja, unsere Trauzeugin für das Shooting, waren genauso aufgeregt als wäre dies eine echte Hochzeit.

Die Braut sollte sich auch wie eine Braut fühlen und durfte daher ihren Bräutigam nicht sehen.

collage900x600.5

Dann ging es auch schon los. Wir haben uns zum First Look in Stromberg an der Burg getroffen.

Die Jungs haben gewartet, und wussten nicht so wirklich mit sich anzufangen.

Sie wussten nicht wirklich was sie erwartet.

Aber der Moment als er sie sah, brachte ein wunderschönes Lächeln auf seine Lippen.

collage900x600.6

Für das eigentliche Foto Shooting wollten wir was ganz besonderes.

Ein Tisch musste her.

Die Torte von Konditorei Stutenbäumer passte farblich perfekt und sah aus wie aus einem Märchen.

collage900x600.8

Die Floristik von Blumen Speckmann unterstützte unser Märchen noch mehr, nicht mit dem üblichen Strauß, sondern mit tollen und einzigartigen Gestecken.

collage900x600.9

Um das ganze perfekt abzurunden kamen die tollen Ballons von Heylands Bastelshop zum Einsatz.

Der Tisch war angeordnet wie auf einer echten Hochzeit.

Die Papeterie habe ich selbst gestallten und habe es dabei so Minimalistisch gehalten wie möglich.

collage900x600.4

Es sollten keine gestellte Bilder sein. Daher habe ich die Models tanzen lassen. Sie sollten zusammen agieren, sie sollten so sein wie sie immer sind.

Und es sollte die Liebe zwischen den beiden auf den Bildern zu spüren sein. IMG_9252

IMG_9077

IMG_9273

Kommentieren ist momentan nicht möglich.